Ich packe es an! Der Nordic-Walking Blog für dich! Geh raus und lauf!

 

 

Warum du mit Nordic-Walking beginnen solltest!

 

 

 

 

 

Als ich meine Ausbildung zum Nordic-Walking Trainer absolvierte, wurde ich von vielen Freunden etwas belächelt. „Brauchst du dazu überhaupt eine Ausbildung?“, war einer von vielen Kommentaren.

 

Ich ging zur Ausbildung und wurde eines Besseren belehrt. Nordic-Walking ist, wenn diese Sportart technisch gut ausgeführt wird, eine koordinativ anspruchsvolle und fordernde Sportart. Seit diesem Zeitpunkt ist es mein Ziel das „Nordic-Walking“ zu „entstauben“.

 



 

Ich packe es an! Der Nordic-Walking Blog für dich!

 

 

 

Geh raus und lauf!

 

 

 

 

 

Ich erzähle dir in meinem Blog, wie du (mit Nordic-Walking) in Bewegung kommst und in Bewegung bleibst. Meine Erfahrung als Fitnesstrainerin hat mir gezeigt, dass wir in einem gut sind, und zwar im Ausreden zu erfinden weshalb wir keine Zeit für unsere Gesundheit bzw. unsere Bewegung haben. Aber meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass es gelingen kann in Bewegung zu kommen. Diese Erfahrungen möchte ich mit dir auf meinem Blog teilen. Denn es geht im Endeffekt ums Tun und ums „einfach machen“. Nur wie funktioniert das?

 

 

 

 

 

Was erwartet dich hier?

 

 

 

Alle 14 Tage kommt ein Blogbeitrag über Informationen rund um das Thema Nordic-Walking, wie du am besten mit Nordic-Walking in Bewegung kommst und dir es so unkompliziert wie möglich dabei machst!

 

 

 

Fangen wir an!