Geschichten bzw. Feedback der Teilnehmer

  • Sehr gut an kurzen Beispielen erklärt, dann Zeit / Platz zum Üben. Ich persönlich habe Interesse an Fortsetzung / Folgekurs.
  • Nordic-Walking hat mir sehr Spaß gemacht! Auch die Gruppe die teilgenommen hat, war super angenehm. Sie waren eine super Anleiterin, alles war sehr deutlich und gut erklärt. Ich werde mir nun auch Nordic-Walking Stöcke besorgen und dies auch privat machen, da ich gemerkt habe, dass ich sehr ausgeglichen war. Es ist einfach eine tolle Abwechslung neben dem Beruf. Vielen dank für die tollen vier Wochen.
  • Vielen lieben Dank für die schöne Mittwoch Stunde. Habe mich sehr wohl gefühlt, gut angeleitet und im Kurs begleitet. Gutes Vermitteln von Hintergrundinformationen. Wünsche Ihnen viel Erfolg für die noch folgenden Nordic-Walking Kurse die Sie noch geben werden. Es war rundum Super.
  • In der Gruppe zu laufen hat mir Spaß gemacht und laufe jetzt wieder öfters mit Stöcken. Wenn ich Anfänger gewesen wäre, hätte der Kurs nicht ausgereicht, um mit den Stöcken richtig Nordic-Walking machen zu können. Ich hoffe es hat Dir auch mit uns Spaß gemacht und wünsche Dir viel Erfolg.
  • Habe inzwischen das Laufen in meinen Alltag integriert und laufe 3 – 5 x pro Woche.
  • Liebe Beate, es hat mir viel Sapß gemacht. Es war ein guter Einblick, eine gute fachliche Anleitung. Ich werde zukünftig bei meinem Nordic-Walking Stil auf deine Anweisungen achten und diese umsetzen. Danke !
  • Es hat Spaß gemacht und Sie haben es sehr gut erklärt. Vielen Dank.
  • Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank. Ich habe einige neue Impulse / Ansätze für das Nordic-Walking erhalten
  • Insgesamt gelungen, leider zu wenige Termine. Gruppe teilweise zu groß. Fortsetzung erwünscht aber zu einer späteren Uhrzeit.
  • Ich konnte leider nur 2x teilnehmen, so dass eine positive Wirkung unwahrscheinlich ist.