Hallo, ich bin Beate!

 

 Mir liegt es sehr am Herzen, Menschen für Bewegung in der Natur zu begeistern.

 

Denn ich merke immer wieder, wie sehr die Bewegung in der Natur mein Leben bereichert, wie viel Kraft und Kreativität ich daraus für meinen Alltag schöpfe.

 

 

Ich glaube, dass das Verstehen der Sportart Nordic-Walking deine Gesundheit fördern kann und du deshalb regelmäßig und selbstbewusst mit deinen Zwei-Stöcken an der frischen Luft unterwegs sein wirst.

 

 

Ich unterstütze dich dabei,

die Nordic-Walking Technik zu verstehen,

zu lernen und in Bewegung zu kommen!

 

 

Hier gehts zu meinen Kursen! Sei neugierig!


 

 

Meine Qualifikationen:

  • Medizinische Fachangestellte
  • Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement (DHFPG)
  • Medical (Nordic)-Walking Lehrerin (ISR-Gesundheitsakademie)
  • DTB - Kursleiter/in Beckenboden (Deutscher Turner - Bund)

 

Bachelorthesis:

Entwicklung eines Beckenbodentrainingskonzeptes für Frauen und Männer in der Primär- und Sekundärprävention.

Schwerpunkt des Studiums: Gesundheitswissenschaft (DHFPG)