Nordic-Walking Online Technik-Training

 

Du hast schon Nordic-Walking Stöcke, weißt aber nicht wie du sie einstellst.

Du möchtest gerne loslaufen, doch du weißt nicht, wie du die Stöcke richtig beim Nordic-Walking einsetzt.

Du läufst schon mit Stöcken, möchtest aber wissen ob du richtig läufst.

 

In diesem Onlinetraining machen wir es uns so einfach wie es geht.

 

Putz deine Nordic-Walking Stöcke und ich zeige dir in deinem Wohnzimmer wie du deine Stöcke richtig einstellst und einsetzt. Oder wir Skypen in der Natur. Ich werde dir per Skype die richtige Nordic-Walking Technik vermitteln. So dass du loslaufen kannst. Wichtig ist natürlich, dass du die erlernte Technik zeitnah umsetzt um einen Erfolg zu erzielen. Sei neugierig!

 

Inhalte der Onlinestunde:

  • Welche Bekleidung (Schuhe, Jacke etc.) eignet sich am besten?

  • Wie lang sollten die Nordic-Walking Stöcke sein?

  • Welche Muskulatur wird überhaupt beim Walking bzw. Nordic-Walking trainiert?

  • Vom Walking zum Nordic-Walking (Die kleine Gehschule)

  • Die Schulterachsen-Beckenachsen-Rotation

  • Der lange Arm beim Nordic-Walking

 

 

Wann findet das Onlinetraining statt:

  • Freitags von 19:30 Uhr - 20:30 Uhr

 

Kosten:

  • einmalig 50,00 €